Gästebuch

Hier können Anregungen bzw. Kommentare geschrieben werden.

Seiten

Lorenzojem

sdfdgreteEQ456578tgf=

Saskia

Mit Abstand die beste Fahrschule die es gibt. Nach meinem Wechsel war ich mehr als erleichtert in diese Fahrschule gefunden zu haben. Super sympathischer Fahrlehrer und sehr flexibel. Ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden.
Danke für die unproblematische Zeit :)

Iris P.

Ich wünsche der Fahrschule Sadler weiterhin gutes Gelingen!
Bin seit meiner Ausbildung 1993 sicher unterwegs.

Carsten Kristeleit

Hallo Falk, vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die Prüfung. Die Neuerteilung war dank deiner Hilfe schnell durch.

Leon Zipser

Danke Falk!
Nun habe ich auch meinen 3. Führerschein (A1, A2 und B) bei dir erfolgreich gemacht und ich kann mich nur bedanken! Eine top Atmosphäre sowie ein super Preis- Leistungsverhältnis. Fahrfehler wurden ruhig angesprochen und Stück für Sück beseitigt. Dein kompetenter, aber vorallem lockerer Auftritt hat es mir sehr leicht gemacht jede Fahrstunde, ob Auto oder Motorrad, mit Spaß zu absolvieren.
Nochmal ein dickes Dankeschön und Alles Gute!

Rico

Alles super gelaufen !
Theorieunterricht so gestaltet das man auch gerne mal wieder die Schulbank gedrückt hat ^^
Fahrstunden flexibel gestaltet was aus beruflicher Sicht auch ein echter Pluspunkt war. Hab mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen !
War ne super Zeit, danke Falk !

Elisabeth Krüger

Nun habe ich meinen Führerschein schon 10 Jahre und bin erfolgreich im Berliner Straßenverkehr unterwegs. Anfangs mit Roller, dann mit dem Quad und nun seit bald 7 Jahren mit dem Auto. Alles ohne Punkte oder anderen Problemen.
Ich denke gerne an meine Zeit mit Falk zurück (wir hatten ausnahmslos Dauerregen - außer zur Prüfung) und kann diese Fahrschule nach wie vor nur empfehlen. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und liebe, fleißige Fahrschüler.

Ronja

Die beste Entscheidung!
Sehr flexibel mit den Zeiten der Fahrstunden, sehr netter und kompetenter Fahrlehrer, tolles Fahrschulauto (Golf 6).
Die Theorie wurde zügig durchgearbeitet.
Zu den Preisen: Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe weniger ausgegeben, als erwartet!
Anfang Februar habe ich mit dem Führerschein der Klasse B angefangen und habe Anfang Mai meine praktische Prüfung bestanden (hatte keinerlei Fahrerfahrung).
Alle Ängste konnten mir genommen werden und ich hatte immer ein sicheres Gefühl beim Fahren.

Ich habe sowohl die theoretische, als auch die praktische Prüfung gleich beim ersten Anlauf bestanden.

Ich kann die Fahrschule Sadler zu 100% weiterempfehlen und bin immer sehr zu zufrieden gewesen.

Uwe

Super Fahrschule, habe Klasse A von null auf Hundert in 3Wochen durchgezogen und am 26.04. Prüfung beim ersten Anlauf bestanden! Sehr kompetente und günstige Fahrschule mit super Fahrlehrer! Hatte immer erst um 18:00 Zeit für Fahrstunden , selbst das war kein Problem! Mein Sohn hat bei einer anderen Fahrschule den Motorradschein gemacht und hat bei gleicher Anzahl an Fahrstunden , 3 Monate benötigt! Alles in allem ist diese Fahrschule auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

Jürgen Senger

Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen Mein Sohn hat vor kurzem seine Fahrerlaubnisprüfung bestanden. Ich bin selbst Fahrlehrer und bin mit dem was er gelernt hat sehr zufrieden. Könnte die Ausbildung nicht selbst machen da 700km Entfernung, aber besser hätte ich das auch nicht gekonnt. Weiter so !!!!!

Seiten